• Nächstes Treffen: Donnerstag , 7. März, 19.00Uhr Pfarrzentrum Zeutern

  • Hier geht es zum Bücherverkauf bei AMAZON

  • Kontaktpersonen

    Wilfried Ulbrich, Zeutern
    Tel. 07253 958142

    Roswitha Nikolaus, Zeutern
    Tel. 07253/6715

    Bücherflohmarkt      

    Mona Stricker

    Termine s. unter „Aktuelles

    AMAZON-Bücherverkauf

    Wilfried Ulbrich, Zeutern
    Tel. 07253/958142

  • Spendenkonto

    Kath. Pfarramt St. Martin Hilfe für Peru

    IBAN: DE88663500360003000099

    BIC BRUSDE66XXX
    Sparkasse Kraichgau

19. Dezember 2023

Hoher Besuch in Chupaca – Weihnachtsfreude in unserer Partnergemeinde

Kardinal Barreto besuchte während der diesjährigen Weihnachtsvorbereitungen unsere Partnerschaftsgruppe in Chupaca. Er ist sehr froh und dankbar über die gut funktionierte Partnerschaftsarbeit und sendet uns allen ganz viele Grüße, verbunden mit einem herzlichen Dank für die Unterstützung, die seine Landsleute durch den Perukreis St. Martin Zeutern-Stettfeld-Ubstadt erhalten.
Er erinnert sich gerne an seine Besuche in Zeutern und wünscht allen Menschen der Seelsorgeeinheit Gottes Segen für das neue Jahr.

 

Im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsaktion wurde auch die Gruppe der alten und behinderten Menschen, die von Marina betreut werden, beschenkt. Nach dem Gottesdienst überreichte sie ihnen je ein großes Lebensmittelpaket. Die Freude und Dankbarkeit war groß, da alte und behinderte Menschen oft nicht ausreichend versorgt sind. Wir vom Perukreis hatten deshalb die Bitte von Marina, auch diese Gruppe zu unterstützen, erfüllt. Das geht wiederum nicht ohne die Unterstützung, um die wir hier in der Seelsorgeeinheit immer wieder bitten.