• Nächstes Treffen: Donnerstag , 7. März, 19.00Uhr Pfarrzentrum Zeutern

  • Hier geht es zum Bücherverkauf bei AMAZON

  • Kontaktpersonen

    Roswitha Nikolaus, Zeutern
    Tel. 07253/6715

    Bücherflohmarkt      

    Termine s. unter „Aktuelles

    AMAZON-Bücherverkauf

    Wilfried Ulbrich, Zeutern
    Tel. 07253/958142

  • Spendenkonto

    Kath. Pfarramt St. Martin Hilfe für Peru

    IBAN: DE88663500360003000099

    BIC BRUSDE66XXX
    Sparkasse Kraichgau

21. April 2022

Erfolgreicher Perutg 2022 – Zeichen der Solidarität mit unseren Schwestern und Brüdern in unserer Partnergemeinde Chupaca

Sowohl hier bei uns in St. Martin, Zeutern, als auch in unserer Partnergemeinde San Juan Bautista, Chupaca wurde am Sonntag, 27. März , der Partnerschaftsgottesdienst als Zeichen der Freundschaft, Solidarität und Verbundenheit untereinander, gefeiert. Jeweils sichtbar auf dem Altar das geteilte Herz, das bei gegenseitigen Besuchen zusammengeführt wird.

Unser „Eintopf to go“ war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Unsere Töpfe waren bis auf den letzten Rest geleert. Wir danken allen, die dieses Angebot angenommen haben. Der Erlös kommt zusammen mit der Kollekte des Gottesdienstes zu 100 % der Partnerschaftsarbeit zugute.