• Nächstes Perukreis-Treffen:

    ??

  • Perukreis Bücherverkauf

    Hier geht es zum Bücherverkauf bei AMAZON:
    Book-Shop Perukreis Chupaca

  • Kontaktpersonen

    Roswitha Nikolaus, Zeutern Tel. 07253/6715

     

    Bücherflohmarkt

    AMAZON-Bücherverkauf

    Wilfried Ulbrich, Zeutern, Tel. 07253/958142

  • Spendenkonto

    Kath. Pfarramt St. Martin Hilfe für Peru

    IBAN: DE88663500360003000099

    BIC BRUSDE66XXX
    Sparkasse Kraichgau

2. Mai 2020

Zeichen des Trostes und der Zuversicht aus dem Glauben …………..

…………setzte Padre Gary, der neue Pfarrer unserer Partnergemeinde Chupaca: In den frühen Morgenstunden des vergangenen donnerstags fuhr er – auf der Ladefläche eines Pick-ups der Polizei – mit dem Allerheiligsten durch die Straßen. Auf der Pritsche des Autos, die Monstranz hocherheben, sagte er den Menschen den Segen des sakramentalen Jesus zu.

Auf einem Video konnte man sehen, wie die Polizei in einem Konvoi das Fahrzeug durch die menschenleeren Straßen begleitete. An die Fenster hatten viele Menschen brennende Kerzen gestellt.
Zuvor hatte Padre Gary dazu aufgerufen, das Allerheiligste durch Zeichen und Gebete von zu Hause aus zu begleiten. “Seid für immer gesegnet und preist den sakramentalen Jesus. Wo er
vorbeikommt, verwandelt sich alles in Liebe………..war zu lesen.