• Nächstes Treffen:

  • Hier geht es zum Bücherverkauf bei AMAZON

  • Kontaktpersonen

    Wilfried Ulbrich, Zeutern
    Tel. 07253 958142

    Roswitha Nikolaus, Zeutern
    Tel. 07253/6715

    Bücherflohmarkt      

    Mona Stricker

    Termine s. unter „Aktuelles

    AMAZON-Bücherverkauf

    Wilfried Ulbrich, Zeutern
    Tel. 07253/958142

  • Spendenkonto

    Kath. Pfarramt St. Martin Hilfe für Peru

    IBAN: DE88663500360003000099

    BIC BRUSDE66XXX
    Sparkasse Kraichgau

13. Dezember 2011

Erfreuliche Resonanz……………..

sind erfolgreich verlaufen.

Auch das Ergebnis aus dem  Verkauf von geweihten, selbstverzierten Weihnachtskerzen und anderer Bastelartikel am 1. Adventsonntag nach dem Gottesdienst in St. Martin, Zeutern, durch den Perukreis war erfreulich.

Die Aktion der 3. u. 4. Klasse der Grundschule Stettfeld war gelungen. Der Verkauf der selbstverzierten, geweihten Kerzen nach dem Gottesdienst in St. Marcellus stieß auf großes Interesse. Die selbstgebastelten Armreifen aus Perlen waren ebenso ein Verkaufserfolg,  entsprechend gut war der Verkaufserlös – alles zur Unterstützung der Schulkinder in der Partnergemeinde Chupaca.

Herzlichen Dank an alle, die diese Aktionen immer wieder unterstützen.