• Nächstes Perukreis-Treffen:

    ??

  • Perukreis Bücherverkauf

    Hier geht es zum Bücherverkauf bei AMAZON:
    Book-Shop Perukreis Chupaca

  • Kontaktpersonen

    Roswitha Nikolaus, Zeutern Tel. 07253/6715

     

    Bücherflohmarkt

    AMAZON-Bücherverkauf

    Wilfried Ulbrich, Zeutern, Tel. 07253/958142

  • Spendenkonto

    Kath. Pfarramt St. Martin Hilfe für Peru

    IBAN: DE88663500360003000099

    BIC BRUSDE66XXX
    Sparkasse Kraichgau

13. September 2010

Mail von Padre Elias

Padre Elias schreibt: “Ich habe schöne und unvergessliche Erinnerungen an die  schöne Zeit, welche ich bei euch verbracht habe. Sie waren sehr gut zu mir und ich bete zu Gott um seinen Segen für euch. Nach meiner Rückkehr nach Chupaca habe ich in der Hl. Messe allen Gläubigen von meinen schönen Erlebnissen erzählt und alle Grüße ausgerichtet”.

Weiter berichtet er, dass die Schüler im August 15 Tage Ferien hatten, am 1. September wieder Brote an ca. 1200 Kinder verteilt werden, dass leider die Mehlpreise gestiegen und der Dollar gefallen ist (d.h. die Produktion der Brote verteuert sich).

In der Pfarrgemeinde wurden versch. Veranstaltungen durchgeführt (Treffen der Firmanden, Alphabetisierungskurs, Teilnahme am Missionskongress in Huancayo).

In der politischen Gemeinde hat der Wahlkampf um den neuen Bürgermeister begonnen.

Zum Schluss ganz herzliche Grüße an Pfr. Bopp und an die Pfarrgemeinden St. Martin, Zeutern . St. Marcellus, Stettfeld – St. Andreas, Ubstadt