• Nächstes Treffen:

  • Hier geht es zum Bücherverkauf bei AMAZON

  • Kontaktpersonen

    Wilfried Ulbrich, Zeutern
    Tel. 07253 958142

    Roswitha Nikolaus, Zeutern
    Tel. 07253/6715

    Bücherflohmarkt      

    Mona Stricker

    Termine s. unter „Aktuelles

    AMAZON-Bücherverkauf

    Wilfried Ulbrich, Zeutern
    Tel. 07253/958142

  • Spendenkonto

    Kath. Pfarramt St. Martin Hilfe für Peru

    IBAN: DE88663500360003000099

    BIC BRUSDE66XXX
    Sparkasse Kraichgau

13. Mai 2010

Padre Elias in Rom

Voll Freude berichtet Padre Elias, dass er auf Einladung der Bischofskonferenz Mitte Juni in Rom weilt. Er möchte die Gelegenheit nutzen, seine Partnergemeinden St. Martin, Zeutern – St. Marcellus Stettfeld – St. Andreas Ubstadt, persönlich kennenzulernen. Sobald der genaue Termin bekannt ist, werden wir darüber berichten.

Weiter schreibt er, dass Paco, ein engagiertes Gemeindemitglied, sein Theologiestudium in Lima aufgenommen hat. Einige aus dem Perukreis kennen in schon seit vielen Jahren durch ihre Besuche in Chupaca. Wir erkennen ihn auch immer wieder auf Fotos von Gemeindeaktivitäten. Wir sollen für ihn beten, dass er an seiner Berufung festhält.

Paco bei der Gemeindemission